Spendenaktion im ETTLINGER TOR, Karlsruhe
#Herzzeigen am Weltkindertag ein großer Erfolg

Unter dem Motto „Herzzeigen“ haben wir am vergangenen Freitag, dem 70. Weltkindertag, im ETTLINGER TOR Karlsruhe eine Spendenaktion zugunsten unserer Deutschen Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel durchgeführt. Über den Losverkauf der Tombola sowie durch zusätzliche Geldspenden sind insgesamt 2.000€ zusammengekommen.

„Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis und darüber, wie vor allem junge Menschen die Aktion unterstützt haben“, sagt Jerome Braun von Hänsel+Gretel. Dank der Partnergeschäfte Intersport, Anson’s, Fissler, Thalia, Tamaris, UNICO, Olymp und Binder Optik und dem ETTLINGER TOR Karlsruhe, waren alle Preise gesponsert und der Erlös kann zu 100% in das Projekt „Starke Kinder Kiste“ fließen. Die „Starke Kinder Kiste“ sorgt dafür, dass Kita-Kinder gestärkt werden und sich zu selbstbewussten jungen Menschen entwickeln können.

„Ein herzliches Dankeschön geht an alle Partnergeschäfte und Helfer:innen, die zur guten Sache beigetragen und ‚Herz gezeigt‘ haben, nicht zuletzt auch an das Clownduo Tack und Ticki, die viel Freunde verbreitet haben“, ergänzt Anne Klausmann, Center-Managerin des ETTLINGER TOR Karlsruhe.

Umfrage FCK

Autor:

Deutsche Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel aus Karlsruhe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
offerta: In der Aktionshalle der Einkaufs- und Erlebnismesse in Karlsruhe befindet sich die Hauptbühne | Foto: Jürgen Rösner
4 Bilder

offerta live erleben vom 26.10. bis 3.11.2024: Inspirieren und entdecken

offerta: Verteilt auf vier Hallen, plus Außenbereich, trifft bei der offerta 2024 vom 26.Oktober bis 3. November 2024 Neues, auf Traditionelles, auf Inspirierendes. Die vier Themenbereiche – Freizeit, Bauen, Lifestyle und die Markthalle – bieten eine große Produktvielfalt zu relevanten Themen wie der Regionalität und der Nachhaltigkeit. Ausstellende haben die Möglichkeit, sich selbst, ihre Produkte oder ihre Dienstleistungen zu präsentieren. Besuchende haben die Möglichkeit, zu testen, zu...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.