Spendenaktion im ETTLINGER TOR, Karlsruhe
#Herzzeigen am Weltkindertag ein großer Erfolg

Unter dem Motto „Herzzeigen“ haben wir am vergangenen Freitag, dem 70. Weltkindertag, im ETTLINGER TOR Karlsruhe eine Spendenaktion zugunsten unserer Deutschen Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel durchgeführt. Über den Losverkauf der Tombola sowie durch zusätzliche Geldspenden sind insgesamt 2.000€ zusammengekommen.

„Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis und darüber, wie vor allem junge Menschen die Aktion unterstützt haben“, sagt Jerome Braun von Hänsel+Gretel. Dank der Partnergeschäfte Intersport, Anson’s, Fissler, Thalia, Tamaris, UNICO, Olymp und Binder Optik und dem ETTLINGER TOR Karlsruhe, waren alle Preise gesponsert und der Erlös kann zu 100% in das Projekt „Starke Kinder Kiste“ fließen. Die „Starke Kinder Kiste“ sorgt dafür, dass Kita-Kinder gestärkt werden und sich zu selbstbewussten jungen Menschen entwickeln können.

„Ein herzliches Dankeschön geht an alle Partnergeschäfte und Helfer:innen, die zur guten Sache beigetragen und ‚Herz gezeigt‘ haben, nicht zuletzt auch an das Clownduo Tack und Ticki, die viel Freunde verbreitet haben“, ergänzt Anne Klausmann, Center-Managerin des ETTLINGER TOR Karlsruhe.

Autor:

Deutsche Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel aus Karlsruhe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ