Vielfalt des Angebots durch rund 840 Aussteller aus 15 Ländern in der Messe Karlsruhe
„offerta“ steht ganz im Zeichen der Region Karlsruhe

 foto: KMK/Jürgen Rösner
  • foto: KMK/Jürgen Rösner
  • hochgeladen von Jo Wagner

Karlsruhe. „In der Region daheim – in Europa zuhause“ heißt es während der gesamten „offerta“ bis 3. November.
Rund 840 Aussteller aus 15 Ländern präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen „Freizeit & Mobilität“, „Bauen & Informieren“, „Leben & Wohnen“ und „Einkauf & Genuss“. Neben zahlreichen Angeboten für die Familie erwarten die Besucher aktionsreiche Thementage und ein umfangreiches Hauptbühnenprogramm.

„Die ’offerta’ steht in diesem Jahr mehr denn je im Zeichen der Familie und der Region“, so Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Messe Karlsruhe: „Mit unseren Angeboten und unserem Hauptbühnenprogramm möchten wir Familien einen unvergesslichen ’offerta’-Besuch bereiten. Als Messe Karlsruhe ist es uns zudem ein Anliegen, unserer Region eine Plattform zu bieten.“

Besucher können sich an den Ständen der Landkreise, Städte und Tourismusverbände rund um Freizeitangebote, Ausflugsziele, Kulinarisches, Gewerbe und Handwerk informieren und die Bandbreite der „offerta-Region“ – auch über die Landesgrenzen hinweg – entdecken. red

Infos: Ob Spiele, Reise-Tipps, Haushalts-Ratgeber, „Dance Kids“, Shopping, „Freundinnentag“ (31.10.), „Hoepfner-Tag“ (2.11.) oder Experteninfos: Mit gleich mehreren neuen Formaten bietet die „offerta“ in diesem Jahr zusätzliche Attraktionen für die gesamte Familie, offerta.info

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ