"Durlach Center" positioniert sich als zentraler Ort für den Einkauf
Zentraler Ort, um alle Einkäufe zu erledigen

Blick auf das Portal foto: Gustai/Pixelgrün

Angebote. Es ist ein zentraler Ort, um schnell alle Einkäufe zu erledigen: Das „Durlach Center Karlsruhe“, gelegen an der Durlacher Allee, direkt neben der Autobahnausfahrt KA/Durlach. Hier kauft die Region ein, denn im „Durlach Center“ gibt’s die großen Marken, eine riesige Auswahl und immer günstige Angebote. „Einfach einkaufen, bequem, schnell – und alles unter einem Dach“, so der Slogan vom „Durlach Center“. Hier bleiben keine Wünsche offen.

Das Einkaufszentrum am östlichen Stadtrand von Karlsruhe beherbergt mehr als 30 Geschäfte, darunter großflächige Verkaufsmagneten wie „Kaufland“ (aktuell wird umgebaut), „Saturn“, „dm-drogerie markt“, „Decathlon“, „BabyOne“ und „Deichmann“. Hinzu kommen Service- und Dienstleistungsanbieter wie Apotheke, Friseur, Optiker, Reinigung, Reisebüro und viele mehr.

Infos: Geöffnet ist montags bis samstags von 7 bis 22 Uhr, www.durlachcenter.de

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ