Nachgefragt bei Citymanager Frank Theurer
„Der Lieferservice wird sehr gut angenommen“

Frank Theurer  | Foto: PS
  • Frank Theurer
  • Foto: PS
  • hochgeladen von Jo Wagner

Engagiert. Karlsruhe zeigt sich in diesen besonderen Tagen engagiert – und es ist ein Zusammenstehen der handelnden Akteure, ablesbar durchaus auch an der erfolgreichen Aktion mit dem kostenlosen Lieferservice des Karlsruher Handels.

„Den Zusammenhalt in der aktuellen Krise kann man durchaus als überragend bezeichnen“, freut sich Citymanager Frank Theurer, Geschäftsführer der „City Initiative Karlsruhe“ (CIK): „Alle Beteiligten versuchen an einem Strang zu ziehen, sei es innerhalb der Händlerschaft, den Gastronomen sowie allen anderen Unternehmen – und auch bei den Handelnden der städtischen Einrichtungen.“
Dieses zielgerichtete Engagement ist in der Stadt sichtbar, wird zudem auch gegenseitig unterstützt: „Es werden dazu neue Ideen ausgetauscht, es wird untereinander kommuniziert – und immer noch boomt die Aktion mit den kostenlosen Radkurieren“, so Karlsruhes Citymanager: „Sie sind gefragter denn je, alleine kurz vor Ostern wurden fast 500 Bestellungen ausgelöst!“

Verlängerung der Aktion
Schon jetzt denken die Verantwortlichen über eine Verlängerung der Aktion über den 19. April hinaus nach, so gut wird der Lieferservice bei Firmen und Kunden angenommen“, betont Citymanager Theurer.

Erfreulich ist, dass dieses Projekt sowohl von den teilnehmenden Unternehmen – aktuell nahezu 250 – als auch von der Karlsruher Bevölkerung sehr gut angenommen wird, eine hohe Akzeptanz erfährt – sicherlich auch ob der schnellen Lieferung, denn es vergehen von der Bestellung bis zur Lieferung manchmal weniger als zwei Stunden – das ist ein besonderes Argument für den Service in Karlsruhe. rj

Infos: www.karlsruhe-erleben. de/foodathome sowie www.karl sruhe-erleben.de/shopathome

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ