Digitales Angebot stärkt den Stadtteil
„Kaufhaus Mühlburg“ ist im Blickpunkt

3Bilder

Mühlburg. Das „Kaufhaus Mühlburg“ ist im klassischen Sinne kein Kaufhaus mit vielen Angeboten unter einem Dach, wie Massimo Ferrini, Vorsitzender der Interessengemeinschaft (IG) „Attraktives Mühlburg“ betont.

Dafür sei der Stadtteil einfach so vielfältig, dass man sagen könne, Mühlburg sei an sich quasi ein Kaufhaus, eben das „Kaufhaus Mühlburg“. Ob Einzelhändler, Gesundheitsdienstleister oder Nahversorger: Mühlburg hat ein Vollsortiment, bietet die breite Palette der Angebote, konzentriert im Stadtteil, was auch den Vorteil der kurzen Wege bietet.

Seit Jahren engagiert sich die „IG Attraktives Mühlburg“, hat diese Angebote gebündelt, präsentiert sie zusammengefasst im Onlinebereich, und das „Wochenblatt“ als langjähriger Partner der „IG“ unterstützt diese Aktion gerne – für den Standort, für den Stadtteil!
Ob Spaziergang über die Rheinstraße oder stöbern im „Kaufhaus Mühlburg“: Der Stadtteil wird mit seinem Angebot abgebildet, denn die Mitglieder der „IG“ können sich besonders präsentieren, aufmerksam machen auf Angebote und so Produkte in den Fokus stellen. Aus der „IG“ heraus wurde das Angebot entwickelt, Bürgerverein und Gewerbetreibende haben die Idee mit Unterstützung weiterentwickelt erläutert Ferrini.

Infos: www.muehlburg-live.de

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ