Digitales Angebot stärkt den Stadtteil
„Kaufhaus Mühlburg“ ist im Blickpunkt
Mühlburg. Das „Kaufhaus Mühlburg“ ist im klassischen Sinne kein Kaufhaus mit vielen Angeboten unter einem Dach, wie Massimo Ferrini, Vorsitzender der Interessengemeinschaft (IG) „Attraktives Mühlburg“ betont.
Dafür sei der Stadtteil einfach so vielfältig, dass man sagen könne, Mühlburg sei an sich quasi ein Kaufhaus, eben das „Kaufhaus Mühlburg“. Ob Einzelhändler, Gesundheitsdienstleister oder Nahversorger: Mühlburg hat ein Vollsortiment, bietet die breite Palette der Angebote, konzentriert im Stadtteil, was auch den Vorteil der kurzen Wege bietet.
Seit Jahren engagiert sich die „IG Attraktives Mühlburg“, hat diese Angebote gebündelt, präsentiert sie zusammengefasst im Onlinebereich, und das „Wochenblatt“ als langjähriger Partner der „IG“ unterstützt diese Aktion gerne – für den Standort, für den Stadtteil!
Ob Spaziergang über die Rheinstraße oder stöbern im „Kaufhaus Mühlburg“: Der Stadtteil wird mit seinem Angebot abgebildet, denn die Mitglieder der „IG“ können sich besonders präsentieren, aufmerksam machen auf Angebote und so Produkte in den Fokus stellen. Aus der „IG“ heraus wurde das Angebot entwickelt, Bürgerverein und Gewerbetreibende haben die Idee mit Unterstützung weiterentwickelt erläutert Ferrini.
Infos: www.muehlburg-live.de
Autor:Jo Wagner |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.