Mutwilliger Vandalismus: Sachschaden am Kneipp-Becken in Nußdorf

- Vandalismus am Weinpanoramaweg Nußdorf
- Foto: Polizei Landau
- hochgeladen von Katharina Wirth
Landau-Nußdorf. In der Nacht von Samstag, 12. April, auf Sonntag, 13. April, haben Unbekannte am Weinpanoramaweg in Nußdorf erheblichen Schaden angerichtet. Am Kneipp-Becken wurden Zäune und Handläufe mutwillig aus ihren Verankerungen gerissen. Auch einbetonierte Pfosten wurden dabei beschädigt.
Die Polizei Landau hat spurenrelevante Gegenstände am Tatort sichergestellt, die nun untersucht werden. Der entstandene Sachschaden ist beträchtlich, und die Ermittlungen laufen.
Zeugen, die in der Nacht auf Sonntag verdächtige Beobachtungen im Bereich des Tatorts gemacht haben, werden gebeten, sich telefonisch unter 06341 2870 oder per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de mit den Beamten in Verbindung zu setzen. Polizei Landau
Autor:Katharina Wirth aus Herxheim |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.