Drei Stufen ins Glück: Schwank nach Hans Lellis mit Mundarttheater Bruchweiler

- Mitwirkende von unten links nach oben rechts: Jan Lory, Jürgen Nagel, Michael Burkhart 2. Reihe: Michaela Metz (Souffleuse), Benno Burkhart, Ulrike Flory, Edith Gimber, Christel Deusch, Sabine Metzger
- Foto: Theater Bruchweiler-Bärenbach
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Bruchweiler-Bärenbach. Nachdem aus gesundheitlichen Gründen von Mitgliedern des Mundarttheaters Bruchweiler im letzten Jahr die vorgesehenen Theateraufführungen ausfallen mussten, dürfen sich dieses Jahr die Fans der Bruchweiler Theatergruppe wieder auf ein spannendes und unterhaltsames Lustspiel in Pfälzer Mundart freuen.
Gespielt wird der Schwank „Drei Stufen ins Glück“, ein lustiger Dreiakter des bereits 1999 verstorbenen Wiener Autors Hans Lellis.
Die Aufführungstermine sind geplant im Sängerheim des MGV „Waldeslust“ Bruchweiler, Dorfstraße 2a ( mit Tischreservierung) am: Freitag, 27. September, Samstag, 28. September, Freitag, 11. Oktober, Samstag, 12. Oktober, Freitag, 25. Oktober und Samstag, 26. Oktober. Beginn ist jeweils 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.
Im Otfried-von-Weißenburg-Theater in Dahn sind ebenfalls Aufführungen geplant (mit Platzreservierung) am: Samstag, 2. November. Beginn ist 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.
Für den Kartenverkauf ist ab diesem Jahr Frau Bianca Lory zuständig. Die Eintrittskarten können ab Montag, 1. Juli, unter der Telefonnummer: 0160 9964 4024 bestellt werden, und zwar mittwochs von 19 bis 21 Uhr, und sonntags von 10 bis 12 Uhr oder
per E-Mail an: theater-bruchweiler@online.de. Telefonisch oder per E-Mail bestellte und reservierte Karten können an den Vorverkaufsterminen abgeholt werden. Bestellte Karten, die nicht abgeholt werden und die für den Veranstaltungstag an der Abendkasse hinterlegt werden sollen, sind per Banküberweisung vorher zu bezahlen.
Die Ausgabe der bestellten Karten sowie der Vorverkauf der Restkarten erfolgt im Sängerheim des MGV „Waldeslust“ Bruchweiler, Dorfstraße 2a jeweils sonntags am 7. und 14. Juli, sowie 18. und 25. August, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr.red
Autor:Karin Hoffmann aus Ludwigshafen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.