Sicherer Theaterbesuch dank Profi-Hygienekonzept
Neues Programm im Theater DAS SANDKORN

Don't worry, be happy" - Ein musikalisch-Satirischer Abend zur aktuellen Lage | Foto: David Hollstein
  • Don't worry, be happy" - Ein musikalisch-Satirischer Abend zur aktuellen Lage
  • Foto: David Hollstein
  • hochgeladen von Patricia Keßler

Karlsruhe. „Wir sind wieder da!“ – verkündet ein weithin sichtbares Banner derzeit die Lage im Theaterhaus am Mühlburger Tor. Mit diesen ermutigenden Worten kündigt das Theater DAS SANDKORN sein neues Herbst-/Winterprogramm an. Um seinen Gästen einen sicheren und somit unbeschwerten Theaterbesuch zu ermöglichen, hat DAS SANDKORN ein professionelles Hygienekonzept erstellen lassen, das neben der Einschränkung der Besucherzahlen auf ca. 45 Personen unter anderem auch die Frischluft-Klimaanlage, ein Wegekonzept und Desinfektionsmöglichkeiten mit einschließt und regelmäßig an die aktuelle Lage angepasst wird. Eine gute Voraussetzung, um sich auf das neue Programm zu freuen!

Don’t worry, be happy: Ein Rat, der in diesen Zeiten zynisch anmuten könnte – oder aber satirisch-ironisch gemeint sein muss. Und genau so verhält es sich bei dem musikalisch-satirischen Abend „Don’t worry, be happy“, der am 3. Dezember 2020 auf der Theaterbühne des SANDKORN Premiere feiert. Die Kombination aus unterhaltsamen, brandaktuellen Kabarett-Moderationen und musikalischen Hits ist nur eines von vielen Highlights in diesem Winter, mit denen das kleine Theater das Publikum ins Theaterhaus  locken will. Im November wartet das neue SANDKORN-Programm mit einer Lese-Reihe auf. „Leselust compact“ heißt das neue Format, das Appetit auf Literatur sowie Autorinnen und Autoren machen will – ob Klassiker oder ganz aktuelle Texte.

Entsprechend vielfältig sind die bereits geplanten Termine:
Am 4.11. liest Stefanie Wally aus ihrem autobiografischen Roman „Akte Luftballon“,
am 11.11. steht Schillers „Der Verbrecher aus verlorener Ehre“ auf dem Programm, gelesen von Schauspieler Roland Brunner,
am 18.11. ist Kult-Autor Tommy Herzsprung im SANDKORN zu Gast.
In der Weihnachtszeit wird es dann wieder (be)sinnlich im Theater: In „Sinnliche Weihnachten“ liefern sich Silvie Fazlija und Michael Postweiler ab 19.12. einen musikalischen Zweikampf mit Zimtnote.

Das neue SANDKORN-Programm, das neben den Neuproduktionen noch einige bewährte Erfolgsstücke beinhaltet, ist unter www.das-sandkorn.de abrufbar. Hier gibt es auch Informationen zum Hygienekonzept, und man kann auch gleich bequem seine Tickets buchen.

Autor:

Patricia Keßler aus Karlsruhe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ