Kommentar im Wochenblatt
Platz 7 für den KSC

Mal ehrlich: Nur wenige hätten zu Beginn der Saison darauf gewettet, dass der KSC am Ende der Spielzeit auf dem tollen siebten Platz in Liga 2 ist – oder exakt definiert – auf Platz 25 im deutschen Profifußball landet. Eine echt saubere Leistung, bedenkt man, dass man bei den finanziellen Möglichkeiten eher im unteren Bereich der Tabelle des Unterhauses anzutreffen ist. Einige „Budget-Krösusse“ haben die Blau-Weißen dabei hinter sich gelassen, andere enteilten nur knapp.

Hand aufs Herz: Mehr Rückenwind für eine neue Saison war lange nicht: Derbysieger, Zuschauerzuspruch konstant über 20.000, mit Hertha und Schalke kommen zwei attraktive Teams in die Liga, Traum-Arena vor der Fertigstellung, Legende Stindl kommt zurück, Publikumsliebling und Leistungsträger Nebel wurde gehalten! Da keimt doch Hoffnung auf mehr auf – aber immer im Bewusstsein, dass die Bäume im Wildpark nicht in den Himmel wachsen. Die Demut der vergangenen Jahre tat gut und das Beispiel Heidenheim zeigt, dass exakt solche Demut auch in die Elite-Liga führen kann.

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ