Karle - der Kommentar im "Wochenblatt" zum KSC
Wer nicht wagt …

… der nicht gewinnt. Der KSC ist nach dem Sieg über Bielefeld planerisch auf der „sicheren Seite“ – bleibt in der Zweiten Liga: Nun kann die Planung der ersten Saison im „Tempel Wildparkstadion“ beginnen. Viel wurde, auch zurecht, zuletzt in Infrastruktur, Verwaltung und Marketing investiert, auch Dank des wirtschaftlichen Bosses Michael Becker. Im Schatten stand dabei aber ausgerechnet jener Bereich, der sowohl in der Außenwirkung als auch auf der Erlösseite letztlich die Kohlen aus dem Feuer holen muss – der Sport!

Aber auch dem „geschäftlichen Bereich“ des KSC muss bewusst sein: Fußball ist auf dem Platz! Hier scheint wohl der geschasste Sportdirektor nicht immer so aufgetreten zu sein, wie sich die Verantwortlichen das vorgestellt hatten. Jetzt heißt es aber, die Zukunft zu planen. Um im sportlichen Bild zu bleiben: Es liegen Steilpässe vor – auf Stindl, die überragenden Nebel und Kaufmann – alles Vorlagen, die man bei allem Risiko verwandeln sollte, nein, verwandeln muss! Denn das vielzitierte „Momentum“ liegt aktuell beim KSC. Der Fußball-Zirkus zeigt aber auch, wie schnell dieses wieder verfliegen kann!

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

49 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ