Modernes und vielfältiges Fachmarktzentrum an der Durlacher Allee
„Durlach Center“ feiert Jubiläum
Angebote. Das „Durlach Center“ in Karlsruhe ist ein gutes Beispiel für ein gut funktionierendes und attraktives Fachmarktzentrum, das großflächige Einzelhandelsangebote bündelt – und sie durch vielfältige kleinflächige Anbieter ergänzt.
50 Jahre Standort: erst "Wertkauf", dann "Walmart" - und "Durlach Center". Eine positive Entwicklung des Angebots an diesem Standort. Großer Vorteil für die Kunden ist dabei der baulich-funktionale Zusammenhang der Angebote, was im „Durlach Center“ unter anderem durch den großzügigen gemeinsam genutzten Parkplatz, die zentralen Zugänge und auch über die innenliegende Mall zu den einzelnen Geschäften erreicht wird. Dazu sind erfolgreiche Märkte wie das „Durlach Center“ auch immer gut erreichbar – in diesem Fall an der Autobahn 5 und der Durlacher Allee als einer der Hauptein- und -ausfallstraßen Karlsruhes, zudem gut mit der Straßenbahn erreichbar.
Der Erfolg von Fachmarktzentren gründet sich aber auch in diesen Tagen nicht nur auf Schönheit und trendiges Design, sondern auf eine klare Funktionsorientierung, wie auch der „Fachmarktzentrum Report 2017“ schreibt – ein funktionierendes und attraktives Angebot.
Im Vordergrund steht das Interesse der Kunden, für sie soll das Einkaufen so bequem wie möglich werden – und das fängt schon mit der bequemen Anfahrbarkeit und ausreichend kostenlosen Parkplätzen an. Das kommt Kunden entgegen, ganz besonders im „Durlach Center“ – für Kunden, die ihren wöchentlichen oder monatlichen Familien- und Versorgungseinkauf machen. rj
Infos: www.durlach-center.de
Autor:Jo Wagner |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.