„Karlsruhe gewinnt“ / 25.000 Euro
Gewinner wurden ermittelt

Foto: CIK

Gewinn. Nach rund sechs Wochen „Karlsruhe gewinnt“ steht nun auch die Gewinnerin des Hauptpreises, Gold im Wert von 25.000 Euro, fest.

Im Rahmen von „Karlsruhe trifft sich“ zog Hauptsponsor Henrik Rohde von den „Zentral-Apotheken Karlsruhe“ auf dem Karlsruher Marktplatz die Gewinnerin, die jedoch nicht unter den Besuchern auf dem Marktplatz war. „Wir werden nun Kontakt mit der Gewinnerin aufnehmen und einen Termin für die Übergabe der Goldmünzen vereinbaren“, so Citymanager Frank Theurer, Geschäftsführer der „City Initiative Karlsruhe“ (CIK).

Mitmachen war ganz einfach: Entweder man war bei den teilnehmenden Unternehmen shoppen, ging essen oder besuchte Freizeiteinrichtungen – und die Kassenbelege waren quasi das Los. „In den sechs Wochen des Gewinnspiels gingen knapp 10.000 Belege bei uns ein – eine Zahl, mit der wir sehr zufrieden sind“, so die „CIK“: „Mit dieser Aktion wollten wir zeigen, dass es sich lohnt, nach Karlsruhe zu kommen.“

Rund 50 teilnehmende Unternehmen stellten fast 350 Einzelpreise im Wert von jeweils bis zu 1.500 Euro zur Verfügung. Inklusive des Hauptgewinns kam so eine Gesamtsumme aller Preise im Wert von rund 50.000 Euro zusammen. www.cityinitiative-karlsruhe.de

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ