18.000 Euro für die Stadt und Freibadstimmung
Freundeskreis-Spende erfreut Schwimmer

 foto: ka-baeder

Spende. Neulich übergaben Ralf Gurock und Bernd Antritter, die Vorsitzenden des „Freundeskreis Sonnenbad“, den traditionellen Spendenscheck in Höhe von 18.000 Euro an Bürgermeister Martin Lenz und Amtsleiter Oliver Sternagel. Durch die ansehnliche Summe werden die Betriebskosten des Freibades für die beiden Monate vor dem regulären Saisonstart (März und April), sowie für die beiden Monate nach der offiziellen Freibadsaison (Oktober und November) mitfinanziert. Die Scheckübergabe trägt daher einen besonderen Teil zur einzigartigen Freibadsaison, von Februar bis zum 1. Advent, bei und somit auch zum Kultstatus des Freibades am Rheinhafen.
„Das gemeinsame Ziel der ’Bäderbetriebe Karlsruhe’ und des ’Freundeskreises Sonnenbad’ ist, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und so soll es auch bleiben. Daher werden wir auch zukünftig mit großer Freude das Sonnenbad unterstützen“, so Ralf Gurock, 1. Vorsitzender des
„Freundeskreises Sonnenbad“. Die Sonnenbad-Saison wird wieder am Freitag, 22. Februar 2019, eingeläutet. jt

Infos: www.ka-baeder.de

Autor:

Jo Wagner

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

49 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ